Windows 11 Hilfe

Unbeantwortete Windows 11 Themen
V
  • Frage
Hallo Ich stelle seit kurzem fest, dass mein Internet plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Dies zeigt sich wie folgt: Alle anderen Geräte im Wlan haben Internetzugriff Problem bei Wlan und direktem Patchkabel mit demselben Notebook. Ein Neustart behebt ztw. das Problem. Pingen auf externe...
Antworten
0
Aufrufe
33
V
N
Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Antworten
1
Aufrufe
186
P
N
  • Frage
Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Antworten
0
Aufrufe
131
N
Colonius
  • Frage
Hallo und guten Tag. Mit 88 habe ich so meine Probleme im Internet, weshalb ich lieber nachfrage: Habe ich mit Avast DriverUpdater und Avast CleanUp auch automatisch Sicherheit in Sachen Internet Security-Surfen für meinen PC enthalten ? Wenn nicht, was wird mir da empfohlen ? Mit Dank und...
Antworten
1
Aufrufe
180
Colonius
M
  • Frage
Hallo allezusammen, Ich habe 1 Desktop-Rechner (Win 11 Home Lan Kabel) und 2 Laptops (1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi) zu einem Netzwerk zu Hause verbunden. Als Privates Netzwerk eingestellt mit Datei Freigabe. Die beiden Laptops kamen später ins Netzwerk dazu. Der 1. Laptop hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
226
M
S
  • Frage
Servus, evt. hat jemand einen Vorschlag für mich Ich habe sehr starke Probleme mit dem Internet und Windows 11, der Laptop ist relative neu, ich denke es sind ehr Einstellungen. Obwohl ich mich in dem selben Raum wie der Router befinde kommt gelegentlich kaum was an sprich 2 Mb/s mit dem...
Antworten
0
Aufrufe
125
S
P
  • Frage
Hallo, seit kurzem wird mir das das Ergebnis der Systemwiederherstellung nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Antworten
0
Aufrufe
209
P
X
  • Frage
Moin an alle. Ich benutze windows 11 schon seit mittlerweile 2 Jahren. Ich habe erst kürzlich eine Webcam mit der Funktion "für Windows Hello" erworben. Ich hab die eingestellt, und sie funktioniert auch super, sie erkennt mich in weniger als 1 Sec. Nur habe ich da das Problem, ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
303
X
T
  • Frage
Hallo, ich habe ein HP EliteBook 840 G4 und auf dem die Software "Magix Audio Cleaning Lab 17 Deluxe" installiert. Mit dieser möchte gerne den Ton (Web Radio) mitschneiden, allerdings bei eingesteckten Kopfhörer, da ich den Ton selber nicht über die Lautsprecher des Laptops die ganze Zeit hören...
Antworten
1
Aufrufe
270
P
J
  • Frage
Die Anmeldung mit EMail plus Kennwort beim Microsoft Konto klappt einwandfrei, aber sobald ich weitergehe, kommt das POPup [email protected] Identität überprüfen E-Mail [email protected]‎ Ich habe einen Code. Ich habe diese Infos nicht Hierauf sollte ein Prüfcode auf die [email protected] Adresse...
Antworten
3
Aufrufe
219
P
O
  • Frage
Guten Tag und zwar habe ich folgendes Problem und komme selbst nicht mehr weiter. Meine Bluetooth Kopfhörer werden am PC nicht als Sound-Gerät erkannt. Notebook: Huawei Matebook 14s Kopfhörer: Soundcore Space Q45 Nachdem ich nun Bluetooth Treiber, Geräte-Treiber etc. neu installiert und...
Antworten
1
Aufrufe
189
O
N
  • Frage
Hallo, ich habe ganz frisch einen Win11 PC. Ich habe bereits deutsch und englisch als Sprachpakete installiert, kann diese auch unten rechts wechseln. Ich benötige die englische Sprachausgabe aber ausschließlich für ein bestimmtes Programm, die anderen sollen weiterhin deutsch bleiben. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
298
N
A
  • Frage
Ich habe ein ThinkPad L480 noch immer mit Win11 Home 22H2 Built 22621.3085. Habe hier im Forum gelesen, dass mit dem Update KB5034123 das 23H2 Built 22631.3007 installiert wird. Wieso habe ich nach diesem am 20.01.2024 auf meinem L480 installiertem Update noch immer 22H2 ???
Antworten
2
Aufrufe
367
P
R
Neues Jahr und die erste neue Diskussion. 1684295285
Antworten
39
Aufrufe
229
U
B
  • Frage
Als ich das Update heruntergeladen hatte war alles noch Ganz normal nichts war anders dann habe Neustart Planen gemacht. Der PC hat sich dann um die Uhrzeit auch neu gestartet nach dem ich dann mein Pin eingegeben habe habe ich so einen blauen bildschirm. Dann hat sich der PC ausgeschalten als...
Antworten
4
Aufrufe
336
B
S
  • Frage
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem in der richtigen Ecke unterwegs bin. Wie in der Überschrift schon angegeben läuft der Virenscan auf meinem Tablet einfach ewig und endet quasi nie.. Die aktuellsten Updates sind heruntergeladen und installiert. Ich habe auch schon...
Antworten
3
Aufrufe
242
P
X
  • Frage
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe eine Win 11 Pro Installation von einem alten PC (HDD) ohne UEFI in einen modernen PC mit UEFI und NVMe geklont. Mit MBR2GPT habe ich dann die Partitionnen anpassen lassen, was auch erfolgreich war. Nun bootet der neue PC zwar, gibt aber beim booten...
Antworten
5
Aufrufe
353
X
M
  • Frage
Hallo, gestern Arbend habe ich beim zocken irgend eine Tastenkombination gedrückt und seit dem werden mir alle Tasten die ich auf der Tastatur drücke auf meinem Bildschirm agezeigt. Bitte um Hilfe! ps. Pc neu starten oder ähnliches funktionirt nicht!
Antworten
2
Aufrufe
235
P
G
  • Frage
Es scheint, dass die Core2 CPU der gemeinsame Faktor bei vielen Personen mit diesem Problem ist. Als vorübergehende Lösung können Sie die calc.exe von Windows 7 verwenden und den Windows-Fotobetrachter von Windows 7 als Standard-Fotobetrachter aktivieren und verwenden. Sie sehen nicht so schick...
Antworten
6
Aufrufe
359
T
U
NOF 15 läßt sich nicht mehr starten... Frage geht das eventuell mit NOF XII?
Antworten
0
Aufrufe
116
U
Zurück
Oben