Windows 11 Sicherheit

Windows 11 Sicherheit

X
Moin an alle. Ich benutze windows 11 schon seit mittlerweile 2 Jahren. Ich habe erst kürzlich eine Webcam mit der Funktion "für Windows Hello" erworben. Ich hab die eingestellt, und sie funktioniert auch super, sie erkennt mich in weniger als 1 Sec. Nur habe ich da das Problem, ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
299
X
K
Wie werden Virenscanner vollständig entfernt (Win11)? 3950729999
Antworten
2
Aufrufe
169
T
P
Hallo, bei mir funktioniert der Windows Sicherheit Antivirus und Bedrohnungsschutz nicht. Wenn ich probiere den Viren und Bedrohungsschutz zu öffnen erscheint die Meldung "Seite nicht verfügbar Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf...
Antworten
1
Aufrufe
405
W
P
Hallo liebe Community! :) Ich habe zu diesem Thema schon etwas recherchiert und die gängigen Lösungsvorschläge beschränken sich zumeist auf eine Neuinstallation von Windows. Windows 11 Home / 64-Bit / Version 23H2 / Build 22631.3155 Da ich dies gerne umgehen möchte, bin ich auf der Suche nach...
Antworten
7
Aufrufe
286
P
A
Hallo die Community von Windows. Ich habe versehentlich einen Ordner blockiert. Wie kann ich diese Blockierung für diesen Ordner wieder aufheben? Vielleicht kann mir jemand helfen! Gruß Alfons 3296994267
Antworten
1
Aufrufe
260
I
J
Die Anmeldung mit EMail plus Kennwort beim Microsoft Konto klappt einwandfrei, aber sobald ich weitergehe, kommt das POPup [email protected] Identität überprüfen E-Mail [email protected]‎ Ich habe einen Code. Ich habe diese Infos nicht Hierauf sollte ein Prüfcode auf die [email protected] Adresse...
Antworten
3
Aufrufe
219
P
R
Bei meinem neu gekauften Samsung Book3 360 mit Windows 11 Home war McAfee als Antivirenprogramm vorinstalliert. Das habe ich direkt runtergeschmissen, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht habe. Der Windows Defender (oder wie auch immer der jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
314
R
K
Windows Defender lässt sich nicht öffnen, ändern oder löschen. Ich habe schon meinen ganzen PC gelöscht es bleibt immer die Nachricht: Ihr Administrator hat den zugriff auf einige bereiche dieser app eingeschränkt (obwohl ich ja eigentlich admin bin) Ich brauche hilfe wie ich das beheben kann...
Antworten
1
Aufrufe
188
U
F
(Vorweg: es wäre cool, wenn man die Ergebnisse der Suche zeitlich sortieren könnte. Denn Ergebnisse von 2016 intreressieren nicht. Aber 50 Weiten möchte ich jetzt auch nicht durchsuchen) Ich habe das Ausrufezeichen im Systray, seit ich mein Windows vorige Tage neu aufgesetzt habe. Einzig...
Antworten
3
Aufrufe
244
R
S
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem in der richtigen Ecke unterwegs bin. Wie in der Überschrift schon angegeben läuft der Virenscan auf meinem Tablet einfach ewig und endet quasi nie.. Die aktuellsten Updates sind heruntergeladen und installiert. Ich habe auch schon...
Antworten
3
Aufrufe
242
P
E
ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt? 3983890320
Antworten
5
Aufrufe
185
U
S
Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren. Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen. Im Store sagt er mir ich habe Edge bereits installiert. Am rechner nicht zu finden. Klickt man...
Antworten
7
Aufrufe
231
U
K
Wie eleminiere ich diesen Trojan vollständig? Ich habe alle Virenscanner durchlaufen lassen: MS Defender Antivirus/MRSET/zusätzlich Malwarebytes u. Adw Cleaner mit dem Ergebnis, dass keine Bedrohungen gefunden wurden. Trotzdem die Meldung: Wartung unvollständig Trojan:HTML/Phish!pz Status...
Antworten
44
Aufrufe
3K
F
A
Hallo zusammen, ich hatte einige Zeit ein anderes Anti-Viren-Programm auf meinem Windows 11 System installiert. Nun wollte ich zu Windows Sicherheit (Windows Defender) zurückkehren, aber ich kann die App leider nicht öffnen. Die Windows-Sicherheit in den System-Komponenten zu reparieren und...
Antworten
3
Aufrufe
171
I
O
Hallo zusammen, ich nutze als Hardware das Lovion Legion Go. Dort habe ich das aktuelle Windows 11 zurückgesetzt. Alles gelöscht und über die Cloud neu installiert. Danach wird mir im Sicherheits-Icon ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Klicke ich dort drauf, ist aber alles grün, also in...
Antworten
3
Aufrufe
241
M
L
Guten Tag, der Viren und Bedrohungsschutz sagt, dass ich keine Änderungen vornehmen kann, jedoch bin ich ADMIN. IDEM funktioniert die APP- und Browsersteuerung nicht. Was kann hier das Problem sein. Ich habe den PC bereits zurückgesetzt. jedoch hat es nichts gebracht. Moved from Microsoft...
Antworten
1
Aufrufe
208
S
S
Hallo Ich habe vor längerer Zeit mal das Passwort abgeschafft, meinte auf lokalen Kkonto gewechselt zu haben, fakt ist, das der Rechner aktuell durchstartet ohne das ich was machen muss. Nun ist das aber doch zu unsicher, auch wenn es zu hause ist und wir nur zu zweit sind, es geht nur leider...
Antworten
1
Aufrufe
217
S
F
Seitdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, ist mein Windows Defender Komplett blank ich habe alles versucht. Ich habe versucht nochmal den PC zurückzusetzen was nicht geholfen hat, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Danke im Voraus! LG 3952150020
Antworten
11
Aufrufe
193
R
D
Moin ich habe mir letztens eine app heruntergeladen für fortniten und musste dafür ein wiederherstelungs punkt machen. Dann am nächsten tag hat ich keine bereschtigung mehr fortnite zu öfnen. Was kann ich dagegen machen ? Ich habe schon viel in den Eigenschaften probirt . 352451361
Antworten
5
Aufrufe
146
I
T
Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, kann ich nicht mehr in den Defender rein. Wenn ich versuche ihn zu öffnen, dann kommt nur ein schwarzes Fenster (dark mode, sonst wäre es wahrscheinlich weiß) und wenn ich nach Schutzupdates suche, dann öffnet sich wieder dieses schwarze Fenster mit der...
Antworten
18
Aufrufe
232
T
Zurück
Oben