Windows 11 Insider

Windows 11 Insider
M
Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 (ge_release) Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf 4121098895
Antworten
1
Aufrufe
482
U
C
Hallo, das letzte Update für Windows wird durch Stillstand der NeustartSequenz unmöglich gemacht. Nach einer manuelen Abschaltung des Computers und wieder einschalten desselben ergibt sich das selbe Verhalten. Nach einer weiteren Abschaltung und Einschaltung wird kurzeitig versucht das Update...
Antworten
3
Aufrufe
316
U
R
Neues Jahr und die erste neue Diskussion. 1684295285
Antworten
39
Aufrufe
229
U
M
Heute hat mir OneDrive 3-mal mein Dokumenten Ortner gelöscht?? Nicht so schlimm ist alles in der Zwischen Ablage. der Ortner habe ich verschoben nach Laufwerk F: per regedit, weil aufs C: gehören keine Daten. Hat er sonst nie gemacht. Info Das könnte man mal zu MS Melden. Also Ich habe die...
Antworten
3
Aufrufe
149
I
M
Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! 1928094038
Antworten
1
Aufrufe
239
C
G
Bitte Lösung des Fehlers (Kann dieses letztes Funktionsupdate über Systemmenü nicht löschen, Verweigerung). Email für Antworten: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * GS291223,09:00 3647394082
Antworten
1
Aufrufe
265
U
M
Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung Sicherheit mein offline Admin Benutzer konto wo ich, beim installieren von Win 11 angegeben habe. Ist...
Antworten
4
Aufrufe
196
M
U
GM @ All Die 25977.1000 clean installiert Habe die Wiederherstellungspartitionen alle gelöscht so das nur die EFI und MSR und W10 und W11 als Partitionen da waren und dann die Preview in den nicht zugewiesenen Bereich installiert Beim 1. Neustart kam die Bootauswahl mit den vorhandenen...
Antworten
51
Aufrufe
346
T
T
Hab mich zwischenzeitlich schon fast daran gewöhnt, wöchentlich meine "Bluetooth Absolute Volume"-Einstellung in der Registry neu einzustellen, weil sie bei jedem Windows Update zurückgesetzt wird. Weiss nicht, was mich geritten hat, als ich mich zum Windows-Insider gemacht und dann auch noch...
Antworten
1
Aufrufe
188
I
J
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Der Desktop und alle Bilder bzw. Icons sind verschwunden. Hier ein Bild: Wie man sieht sind die Namen der Verknüpfungen merkwürdigerweise noch da und funktionieren auch normal. Auch Im Explorer sieht es ähnlich schlimm aus: Die meisten Spiele/...
Antworten
2
Aufrufe
230
W
W
Hallo, seit 25. August bekomme ich keine Updates mehr, nicht einmal für Windows Defender. Ich hatte den Artikel in Redirecting gelesen und die Schritte für die Bereinigung von Windows Update ausgeführt. Der Downloadfehler – 0x80248007 besteht fort. Bitte um Hilfe. ***** in das Insider Forum...
Antworten
1
Aufrufe
173
K
J
  • Gelöst
"Hey, hat jemand schon eine Lösung für das Problem finden können? Ich hab schon versucht, die Update dienste neu zu starten, es zu wiederholen, PC neustart & die gegendigen Commands in Power shell um fehler zu bereinigen. wie zb ; -sfc /scannow -dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
J
  • Gelöst
Guten Tag, ich versuche seit mehreren Monaten das Insider-Programm zu verlasen, jedoch lud bei mir die Website in keinem Browser. Sobald ich in den Einstellungen auf das Feld "Teilnahme am insider-Programm beenden drücke werde ich auf die Website weitergeleitet und muss mich anmelden. Bei...
Antworten
22
Aufrufe
179
U
P
  • Gelöst
Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die eigenschaften der Netzwerkkarte gehe sehe ich nur einen leeren Dialog. Gleiches Problem habe ich mit einem Lenovo Thinkpad, hier ist aber...
Antworten
29
Aufrufe
208
P
C
Auf welchen Rechner beziehen sich deine Versuche ❓ -1° Tw sonne MLG curi. 2965143037
Antworten
45
Aufrufe
202
R
J
Hallo Community, ich habe ein HPNotebook mit einem Intel i7-8550U Prozessor mit 8 GB RAM und bin im Dev Channel, zur Zeit mit Build 22478.1000. Seit Installation von Build 22454.1000 (10.09.21) gibt es Probleme mit der App Mail und Kalender. Seit dieser Zeit ist meine Verbindung zu AOL Mail...
Antworten
27
Aufrufe
182
F
M
  • Gelöst
Hallo, ich bin leider noch im Dev Channel und möchte auf Windows 11 release upgraden. Dafür würde ich zunächst die Dev version verlassen bzw das Insiderprogramm um auf Windows 10 zu kommen und dieses dann später Upgraden. Nun der Knackpunkt, wenn ich mich vom Insiderprogramm abmelden möchte...
Antworten
24
Aufrufe
172
U
S
  • Gelöst
Hallo Forum, nach der Windows 11 - Präsentation wollte ich überprüfen, ob mein PC bereit ist für Windows 11. Leider sagt das Tool, dass ich wohl nicht bereit für das Update bin. Bisher habe ich: Auf UEFI-Modus umgestellt ->Systeminformationen -Feld BIOS Modus: UEFI Auf Secure Boot umgestellt ->...
Antworten
30
Aufrufe
151
I
Zurück
Oben