Windows 11 Spiele

Windows 11 Spiele
O
Ich habe mehrere Benutzer, bei einem funktionieren die Blickpunkte auf dem Sperrbildschirm nicht, auch in den Einstellungen wird die Vorschau nur als graues Fenster angezeigt. Ich habe schon einiges ausprobiert aber alles vergeblich. Wenn es nicht nötig ist, möchte ich lieber nicht Windows neu...
Antworten
7
Aufrufe
431
U
C
Hallo., mich stört es eigentlich nicht, weil ich nach oben genannten Problem direkt wieder auf meinen Desktop komme, aber wie würde ich die Anzeige wegbekommen? Vielen Dank für Antwort. Freundliche Grüße - White Microsoft Start input window shortly after switching on the PC Hello, It...
Antworten
9
Aufrufe
324
R
B
Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder? 754258812
Antworten
4
Aufrufe
247
I
J
Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :( 669265308
Antworten
4
Aufrufe
216
H
C
Moin zusammen. Ich vermisse in Windows 11 die media controls (Aktueller Titel, Play/Pause, Vor- und Zurück) die man früher als Overlay bekommen hat, wenn man z.B. die Media Control Tasten auf der Tastatur genutzt hat. Ich hab zahlreiche Artikel im Internet gefunden die darauf verweisen, dass...
Antworten
3
Aufrufe
164
C
S
Guten Tag, Ich kann mich seit Wochen nicht in Minecraft mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich spiele auf einer ps4 und es wird immer nur Fehlercode Ertrunkener angezeigt. Ich bitte um hilfe 2450084545
Antworten
2
Aufrufe
422
S
D
Hallo Zusammen und zwar geht es darum das ich keine spiele mehr öffnen kann seidem ich auf windwos 11 umgestiegen bin Der fehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programmes kann das Problem möglicherweise behoben...
Antworten
1
Aufrufe
316
CTS
H
Wie kann man die Größe der Schalter auf der Taskleiste verkleinern? 2414155742
Antworten
2
Aufrufe
152
B
K
Hallo Community, meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für paar Sekunden komplett schwarz, besonders wenn ich Einstellungen tätigen. Meine Windows-Taste...
Antworten
5
Aufrufe
198
I
C
Bei big fish games wird mir der Fehlercode 1404 angezeigt. Wie kann ich diesen kostenfrei beheben ? 4268273984
Antworten
1
Aufrufe
324
I
S
  • Gelöst
Nach einer Reparatur muss ich nach dem Hochfahren meines Laptops immer erst die Passphrase A1B2C3 eingeben bevor ich mein Passwort eingeben kann. Angeblich wurde das Passwort dreimal falsch eingegeben. Das muss wohl bei der Reparatur passiert sein. Wie kann ich diese Passphraseneingabe löschen...
Antworten
1
Aufrufe
275
T
N
Hi, ich dachte, ich schreibe hier mal mein Problem, da ich alles versucht habe, es zu lösen. Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Forza Horizon 4 spielen. Hab darin hunderte Stunden versenkt. Dann im Microsoft Store heruntergeladen und versucht zu starten. Seit Tagen komme ich nicht ins...
Antworten
3
Aufrufe
353
N
O
  • Gelöst
Hallo habe seit ungefähr vier tagen das Prolem das die Widgets nicht angezeit werden wie gewohnt Habe schon komplet neu Instalation durchgeführt und diverses probiert dann ging es mal ganz kurz und dann wieder nicht mehr Kennt das jemand oder gar wie man das behebt? Sage schon mal Danke 3367595399
Antworten
5
Aufrufe
198
K
W
  • Gelöst
Das Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt 1231745327
Antworten
5
Aufrufe
279
H
P
In der Startleiste erscheint kein Start-Button, und nach Betätigung der Windows-Taste wird kein Startemenü angezeigt. Wie lässt sich dies bitte beheben? 2357353362
Antworten
3
Aufrufe
197
U
P
Ich habe mir aus dem Epic Games Store das Spiel "Spider-Man Remastered" heruntergeladen und es hat für paar Tage gut funktioniert. Doch jetzt kommt bei mir ständig, während dem spielen, die Meldung "Gelöschte Dateien werden überall entfernt" obwohl ich nichts gelöscht habe. Ich habe dann ein...
Antworten
3
Aufrufe
152
I
A
Red Dead Redemtion 2 (Online) und Elden Ring (Online) stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden außer das ich mal im Ereignisanzeige nachschauen soll. Dort ist mir unter dem Punkt...
Antworten
2
Aufrufe
180
L
M
Nach dem letzten Windows Update im Dezember wollte ich ein Spiel auf meinem PC mit Windows 10 starten. Als dieses sich nach ein paar Minuten automatisch geschlossen hat dachte ich es gäbe ein Verbindungsproblem. Nachdem ich meine Internet Verbindung gecheckt hatte probierte ich es erneut und es...
Antworten
1
Aufrufe
180
K
J
Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön aussehen meistens tritt der Display Fehler im HDR Modus auf. Ist das eine Einstellungssache oder muss ich...
Antworten
1
Aufrufe
238
M
P
ich kann derzeit nicht microsoft solitaire tägliche herausforderungen spielen. die vorgeschaltete Werbung läuft nicht richtig, nach kurzer Zeit konmmt der Startbildschirm von solitaire tägliche Herausforderungen. ein neuer Versuch bringt dasselbe Ergebnis. auch in mahong passiert dasselbe. es...
Antworten
0
Aufrufe
180
P
Zurück
Oben