Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung

Windows 11 Backup, Wiederherstellung und Sicherung Fragen
W
Ich habe unwissend den Windows Server installiert und befinde mich jetzt im SConfig Menü und weiß nicht wie ich wieder die normale Laptop Umgebung wiederherstelle, Ich lande immer direkt in der SConfig Umgebung und benötige Hilfe, die Installation von dem Windows Server rückgängig zu machen um...
Antworten
8
Aufrufe
295
U
R
  • Gelöst
Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft Microsoft Administratorkonto gelöscht. Im Nachhinein denke ich, daß es ein Fehler war denn das Neu...
Antworten
10
Aufrufe
240
I
O
Hallo Zusammen, mir ist bei der Neu Installation von Windows 11 aufgefallen das irgendwo von Microsoft Wiederherstellungspunkte gespeichert werden. Wenn Windows neu installiert wird erscheint ja dei Frage nach der Anmeldung im Microsoft Konto, ob man den PC won dem Gespeicherten wieder...
Antworten
7
Aufrufe
237
O
V
Hallo, die meisten Webseiten sind okay. Wenige öffnen nicht. Es kommt ein langer Spruch und ...die Anwendung konnte nicht geöffnet werden. Die Side-by-Side- Konfiguration ist ungültig.... und Befehlszeilentool sxstace.exe......Die Fehlermeldung lässt sich nicht kopieren. Habe alles probiert...
Antworten
3
Aufrufe
355
B
B
Wie kann ich telefonisch mit Microsoft sprechen deutschland ? Wir kommen in unsrem Computer rein. Bitte um hilfe. 635680102
Antworten
1
Aufrufe
202
H
D
Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung: Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten. Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner (EFI und sources) wurden angelegt. Dabei wurden 50,8MB belegt. Welcher Fehler kann hier...
Antworten
1
Aufrufe
190
I
R
Sehr geehrtes Support-Team, nach der Neuinstallierung von Windows 11 ("Zurücksetzen") sind meine Benutzerzugriffsrechte auf mein gesamtes Backup and Dateien und Ordner verloren gegangen. Wieso? Das darf doch nicht sein! Ich muss nun die erforderlichen Berechtigungen von S-1-5-21-... erhalten um...
Antworten
1
Aufrufe
242
I
A
Hallo, Nach dem Update auf Windows 11 wurde das Gerät sehr langsam. Ich konnte die Einstellungen kaum durchsuchen oder gar öffnen LG 3972351681
Antworten
1
Aufrufe
160
R
A
Hilfe , habe eine neue festplatte installiert und mein windows sfunktioniert nicht mehr und zeigt fast nichts mehr an 3180334681
Antworten
1
Aufrufe
139
R
G
Laptop erkennt die Eingabe der geforderten Recovery Key ID nicht. 2616410292
Antworten
5
Aufrufe
137
I
T
  • Gelöst
Hallo, Ich habe den Laptop von meiner Oma auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ich hab den Cloud download benutzt nun beim downloaden ist er ganze zeit am neustarten bei 64% obwohl da steht bitte nicht ausschalten ich weiß nicht wie ich es beheben kann bitte helfen. 601023354
Antworten
5
Aufrufe
300
T
E
Wie mache ich das? Mein alter Rechner ist kaputt, daher nutze ich den Computer meiner Frau. 2440467973
Antworten
4
Aufrufe
168
E
D
Hallo ! Ich habe ein Komplettsystem gekauft, bei dem scheinbar die Bitlock Funktion Standardmäßig von Windows eingeschaltert ist. Jetzt hat sich mein Betriebssystem gestern spontan gedacht, ich sperre die Festplatte mal ohne, zumindest für mich, erkennbaren Grund. Soweit so gut. Jetzt möchte...
Antworten
19
Aufrufe
165
I
F
  • Gelöst
Auf meinem ziemlich neuen PC HP Pavilion Desktop (Okt. 2023) kann ich keine Programme mehr starten; einzige Ausnahme: der Explorer. Das hochfahren dauert sehr lange und dann wie gesagt, kann ich keine Programme (z.B. Edge, Sys oder Excel) aufrufen. Da ich den PC auch nicht geordnet runterfahren...
Antworten
3
Aufrufe
288
F
H
Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden 4268615840
Antworten
2
Aufrufe
165
H
H
Ich habe auf einer alten Festplatte Sicherungsdateien meines alten PC gefunden, die sich nicht mit dem neuen PC löschen lassen. Was kann ich tun. Alle angebotenen Hilfen - wie Dateibereinigung etc. haben nicht geholfen. Es werden Adminrechte verlangt. 3630712058
Antworten
3
Aufrufe
191
I
F
Hallo, Mein Lenovo ThinkBook hat offensichtlich ein Update auf Windows 11 durchgeführt. Nach dem Einschalten wurde mir plötzlich die Bitlocker Seite angezeigt (den ich zuvor auch nicht wissentlich aktiviert hatte). Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel nun schon mehrfach eingegeben, danach...
Antworten
4
Aufrufe
546
W
E
Habe schon alle Tricks die ich bei Google / YouTube finden konnte bzgl. CMD und SFC Tests ausprobiert. windows findet keine integritätsprobleme / andere Fehler. 3846170656
Antworten
1
Aufrufe
189
R
U
Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen? 308959987
Antworten
1
Aufrufe
441
R
J
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel ist nicht zu lesen. Bekomme da ein "Eis am Stil" mit einer TraceID. Wie mache ich weiter? Im Link Wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich an uns. Bekomme ich keinen Support, der mich bei dem Problem weiter bringt. 2875340923
Antworten
6
Aufrufe
251
W
Zurück
Oben