Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen

Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen Fragen und Probleme

A
Hallo, Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse habe und sogar noch vor ein paar Tagen eine Email von Microsoft bekommen hatte. Ich musste jetzt meine...
Antworten
2
Aufrufe
274
A
W
  • Gelöst
Hallo, ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut. Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen Unterkategorien im Bereich "Sicherheit" immer wieder aufgefordert meine Identität zu überprüfen und...
Antworten
3
Aufrufe
156
S
A
Hallo :) Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist. Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter "Aktivierungsstatus" steht der Fehlercode 0xC004C003. Ich habe mithilfe des Befehls "slui 4" den Windows-Support...
Antworten
3
Aufrufe
184
U
N
Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich nur noch mit meinem Microsoft-PIN anmelden kann. Zu diesem Konto weiß ich den PIN nicht mehr bzw. die...
Antworten
4
Aufrufe
208
N
T
Ich habe W11pro mit meinem Office 365 Konto installiert und melde mich dort an. Ich habe zusätzlich ein lokales Konto eingerichtet kann mich aber nicht damit anmelden, da es bei "Benutzer wechseln" nicht angeboten wird. Es ist nur noch möglich, sich bei einem Geschäfts- oder Schulkonto...
Antworten
5
Aufrufe
270
W
R
  • Gelöst
Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein Microsoft Konto anmelde funktioniert dies ohne Probleme. Also kein Schreibfehler bei E-Mail und...
Antworten
5
Aufrufe
186
I
M
Salve, se chiudessi l'account Microsoft definitivamente si chiuderebbero anche altri account come quello Xbox in automatico? 820282616
Antworten
3
Aufrufe
162
T
K
Hallo zusammen. Folgender Sachverhalt: Windows 11. Immer wieder kostenloses Update der Windows Versionen bis Windows 11 über die Jahre. 1. Ich habe das Mainboard gewechselt (zu Asus B450 Plus). Nach dem Wechsel lief alles ganz normal. Neue 4 stellige Pin vergeben und Windows 11 aktiviert. 2...
Antworten
14
Aufrufe
309
U
A
DEU: Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Mir wird einfach gesagt: "Email ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht...
Antworten
4
Aufrufe
320
A
S
Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows 11 Home (digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz) auf Windows 11 Pro upgraden. Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store in den Store gegangen und habe das Upgrade für 145,00 EUR gekauft. Wenn ich nun auf...
Antworten
3
Aufrufe
238
U
A
habe einen neuen laptop komme mit microsoftkonto rein 3455231518
Antworten
1
Aufrufe
162
R
K
Ich habe meinen PC selber zusammengebaut und seit neustem stürzt er einf hab und startet sich neu, ich hab den ram schon raus und wieder eingesteckt und zu sehr belastet ist er sichtlich auch nicht, das war schon ein Problem aber jetzt hatte ich diese Anzeige schon 2 mal diese Anzeige „Die...
Antworten
1
Aufrufe
334
U
A
Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die Verlinkungen nicht wirklich weiter. Wo kann ich denn nun wie Windows Home installieren? 4210994600
Antworten
2
Aufrufe
173
U
U
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * "Personal information deleted by the moderator. Please see the Windows 11 Community Frequently Asked Questions for more information on how you can protect your privacy." 1916697630
Antworten
1
Aufrufe
400
D
I
Moin! Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet (über den Store gekauft) nun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe also wieder Windows 11 home hier, wie bekomme ich die Lizenz auf das neue Notebook? Oder muss ich...
Antworten
1
Aufrufe
159
U
T
  • Gelöst
Hallo ihr zusammen! Ich habe heute meinen PC nach längerer Zeit mal wieder neu aufgesetzt und alles hat auch super funktioniert bis auf eine Sache: Ich habe nur beschränkten Zugriff auf Windows Security. Wenn ich in den Einstellungen bei Sicherheit auf Windows Security gehen und auf Virus- und...
Antworten
2
Aufrufe
233
T
P
Hallo, meine Tochter hat ein Windows-Notebook mit Windows 11 zu Weihnachten bekommen. Ich habe ihr ein MS-Konto dafür eingerichtet und als Elternteil meine E-Mailadresse hinterlegt. Ich hatte den Rechner beim kauf vor 4 Wochen einmal eingerichtet, was soweit geklappt hat. Jetzt kann ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
233
R
S
Hallo Zusammen, scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse. Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto komplett löschen. Allerdings erhalte ich bei Anmeldung den Hinweis, das das Business/Schulkonto...
Antworten
11
Aufrufe
193
S
W
Guten Abend, ich wollte gerade meine Windows Home 11 N-Version mit einem originalen Pro-Produktkey zur Pro-Version wechseln, dabei erhielt ich aber eine Fehlermeldung, dass der Pro-Key ungültig sei. Wie kann das sein? Dieser ist gültig, er wurde vor wenigen Tagen im online Fachhandel erworben...
Antworten
9
Aufrufe
269
I
L
Hallo zusammen, ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode / Product-Key eingegeben zu haben. Somit ist Windows Stand jetzt nicht aktiviert und ich erhalte rechts unten...
Antworten
3
Aufrufe
194
R
Zurück
Oben